Invisalign Hauptanwender in Sachsen

Schöne Zähne, Gerade Zähne – für ein perfektes gesundes Lächeln! In unserer kieferorthopädischen Praxis behandeln wir sowohl Kinder als auch Erwachsene, auf ihren speziellen Wunsch auch mit einer unsichtbaren Zahnspange: Invisalign.

Am Anfang steht immer eine ausführliche und unverbindliche Beratung, in der Ihnen alle kieferorthopädischen Behandlungsmöglichkeiten mit Zahnspangen (lose und feste Zahnspangen, Keramik-Brackets, Invisalign) aufgezeigt werden. Wir sind eine Platinstatus-Praxis und Invisalign Hauptanwender in Sachsen und Mitteldeutschland.

Behandlungen in unserer Praxis

Gemeinschaftspraxis bedeutet gemeinsames Behandeln.

Invisalign

Vom beständigen fachlichen Austausch miteinander profitieren unsere Patienten. Eine enge Zusammenarbeit und ein ständiger Informationsaustausch mit dem überweisenden Zahnarzt, mit anderen Fachkollegen (Hausärzten, Kinderärzten, HNO-Ärzten, Kiefer- und Gesichtschirurgen, Oralchirurgen, Orthopäden und Logopäden) und den kieferorthopädischen Kollegen in Sachsen, sind für uns selbstverständlich.

Größten Wert legen wir auf eine entspannte sowie freundliche Atmosphäre, damit sich unsere Patienten bei uns wohl fühlen.

Mehr über Invisalign erfahren Sie hier.

Kontakt
Rewitzerstraße 5
09126 Chemnitz
 
Tel.: 0371-586066
Fax: 0371-5614702
 
info@kfo-chemnitz.de

 

Unsere Sprechzeiten
Mo, Di, Mi, Do 08.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di, Do 14.00 - 18.00 Uhr
Bewertungsportale

Partner